Über uns

Die ISG Immoservice GmbH wurde im Jahr 2006 von der Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. gemeinsam mit zwei weiteren gemeinnützigen Bauvereinigungen gegründet um eine umfassende Liegenschaftsbetreuung auch im Bereich der Hausbetreuung und des Facility Management anbieten zu können. Wir betreuen Liegenschaften vorranging in Wien und Niederösterreich und sind stetig bemüht unsere Leistungen zu verbessern und unsere Leistungspalette auszubauen.

Logo ISG Immoservice

Im Vordergrund stehen unsere Kunden und die Werterhaltung der Liegenschaften.

 

Elektroauto

Umweltbewusst

Als junges, innovatives Unternehmen sind wir auf nachhaltiges Wirtschaften bedacht und haben uns im Jahr 2013 unser erstes Elektrofahrzeug angeschafft, das im Dienste unserer Kunden umweltfreundlich unterwegs ist.

 

Meisterlich

Unser Unternehmen ist ein Meisterbetrieb des Handwerks „Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger“.

Gutesiegel Meisterbetrieb